Wir stellen vor: Der ASP Shopping Assistant

Wir alle kennen das Problem: Man findet auf Amazon das ideale Produkt – doch kann es nicht bestellen, weil die Lieferung nur in gewisse Länder erfolgt. Genau hier setzen wir mit unserer Browser-Extension „ASP Shopping Assistant“ an.

Was macht der ASP Shopping Assistant?

Unser Browser-Plugin markiert bereits in der Produktsuche nicht lieferbare Produkte. So hast du eine bessere Übersicht darüber, was du bestellen kannst.

Der ASP Shopping Assistant verwendet die Adresse, die bereits in deinem Amazon-Account gespeichert ist um festzustellen, ob die Produkte lieferbar sind. Melde dich also am besten mit deinem Amazon-Konto an, um vom vollen Funktionsumfang zu profitieren.

Hier Downloaden!

Unser Browser-Plugin kannst du bereits heute herunterladen:

Unseren ASP Shopping Assistant kannst du aus dem Chrome Web Store herunterladen.

Der ASP Shopping Assistant markiert nicht lieferbare Produkte.

Wünsche? Beschwerden? Anregungen?

Wenn mit unserem Plugin einmal etwas nicht funktioniert, lass es uns bitte wissen! Auch Anregungen oder Vorschläge für neue Funktionen sind gerne gesehen.
Schreib uns einfach an admin@techstream.at, wir helfen dir gerne weiter!

Unser Fortschritt

Wir haben es endlich geschafft, das Browser-Plugin zu finalisieren und sind damit im Chrome Web Store gelistet. Was kommt als nächstes? Wir halten dich auf dem Laufenden!

Das hat sich verändert

VersionBeschreibung
1.0.0.0Initial Release
1.0.0.1kleine Bug-Fixes, Verlässlichkeit erhöht
1.0.0.2weitere Bug-Fixes, Startseite wieder problemlos erreichbar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.