Wish Bestellverlauf: Alle bestellten Produkte anzeigen

Die niedrigen Preise auf Wish verleiten oft zu größeren Bestellungen. Wie du alle deine bestellten Produkte auf Wish siehst, erfährst du in diesem Artikel.
Blauer Wish-Schriftzug auf weißem Hintergrund

Die niedrigen Preise auf Wish verleiten oft zu größeren Bestellungen. Glücklicherweise hilft dir dein „Bestellverlauf“ auf Wish dabei, die Übersicht zu behalten. Wie du alle deine bestellten Produkte auf der Plattform, erfährst du in diesem Artikel.

Wish Bestellverlauf ansehen

Hinweis: Die Website TechStream.at und Wish stehen nicht miteinander in Verbindung. Für konkrete Anliegen wende dich bitte an den Wish-Support.

Einen Überblick über alle bestellten Produkte erhältst du ziemlich schnell.

  • Öffne dafür die Seite wish.com in einem beliebigen Browser.
  • Melde dich an, falls du dazu aufgefordert wirst. Andernfalls mache einfach mit dem nächsten Schritt weiter.
  • Fahre dann mit der Maus rechts oben über deinen Namen. Klicke dann auf „Bestellverlauf“.
  • Dort werden dir alle Produkte angezeigt, die du auf Wish bestellt hast.

Natürlich kommt es auch oft vor, dass die Waren nicht den Erwartungen entsprechen. Im nächsten Artikel zeigen wir dir, wie du Produkte auf Wish zurückschicken kannst.

31 comments
    1. Hallo Anna,

      Die Website TechStream steht in keiner Verbindung zu Wish. Dieses Anliegen müsstest du bitte mit dem Support von Wish direkt klären.

      Liebe Grüße,
      Jonas – TechStream.at

  1. Werde niemals mehr wieder eine Bestellung bei Wish aufgeben, habe meine Bestellungen bezahlt, auch was gar nicht geliefert wurde bez. Haben ; letzte Mahnung ; geschickt, obwohl ich vorher noch nie eine bekommen habe und jetzt habe ich noch ein Schreiben von ; Inkasso ;bekommen, finde ich eine Frechheit. Habe schon des öfteren Versucht Kontakt mit Wish. Aufzunehmen, leider keine Erfolge, drum diese Zeilen. Zum Glück habe ich meine Kontoauszüge.

  2. Habe einige Sachen bei wish bestellt waren erst auch im bestellverlauf zu sehen.Aber komischer weise sind jetzt alle bestellungen nicht mehr einsehbar.Und kann auch mein Bestellverlauf nicht mehr finden.Es ist Schande wenn das so weiter geht werde ich bei wish nichts mehr bestellen

  3. Ich habe unter anderen Dingen auch Atemschutzmasken bestellt, die ich und meine Familie dringendst benötigen. Ich bitte Sie höflichst, mir diese s o r a s c h a l s m ö g l i c h zuzusenden und danke Ihnen für Ihre Mühe.

    1. Hallo Helga,
      TechStream.at ist ein Portal, das Ratgebertexte über verschiedene Themen verfasst. In diesem Artikel haben wir Wish als Thema aufgegriffen. Es besteht zwischen uns und Wish also kein Zusammenhang – in welcher Art auch immer. Wende dich am besten an den Support von Wish, den du über den Bestellverlauf erreichst.
      Alles Gute und liebe Grüße,
      Jonas – TechStream.at

  4. Ich habe heute meinen bestellten hellgrauen Teppich erhalten. Dieser entspricht nicht meinen Vorstellungen und somit möchte ich ihn zurück senden. Ich möchte sie bitten mir zu helfen bei der Rücksendung oder dem Rücksendeformular. Vielen Dank.
    Brigitte Mock

    1. Hallo Brigitte,

      Die Seite TechStream steht mit Wish in keinem besonderen Verhältnis. Wir verfassen nur Ratgebertexte, die unseren Lesern – und hoffentlich auch dir – das Leben etwas leichter machen.
      Wie du Produkte an Wish zurückschickst haben wir in einem anderen Artikel bereits erklärt. Ich denke, dort findest du die Infos, nach denen du suchst.

      Liebe Grüße,
      Jonas – TechStream.at

  5. Hallo Wish ich würde gerne sehen können was ich bestellt habe ?

    Ich kann leider in der App nicht sehen, was ich für wäre bestellt habe.

    Bräuchte bitte eine Liste mit den Artikeln.

    Vielen Dank

  6. Klaus Dietz sagt:
    5. Dezember 2019 um 14:51 Uhr
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.
    Werte Mitarbeiter von wish,
    Leider sind die 4Pcs Huawei SD Card Class 10633x U3SDXC 128 GB Memory Card UHS-i C10
    bei mir nicht angekommen ,habe schon bei Klarna angerufen und die möchten die Frage Nummer haben
    um das weiter zu bearbeiten ,damit ich keine weiteren Zahlungsaufforderungen für die nicht bekommene Ware bezahlen muß.
    mit freundlichen Grüßen Klaus Dietz

    Bestelldetails wurden entfernt

    1. Hallo Klaus,

      Ich möchte dich darauf hinweisen, dass TechStream in keinerlei Verbindung zu Wish steht. Wir verfassen Anleitungen zu verschiedensten Themen, um unseren Lesern weiterzuhelfen. In diesem Artikel haben wir die Plattform Wish als Thema aufgegriffen.
      Ich empfehle dir, dich in diesem Fall an den Wish-Support zu wenden.
      Außerdem solltest du niemals persönliche Daten oder Bestelldetails öffentlich im Internet preisgeben. Ich habe diese Infos aus deinen Kommentaren entfernt.

      Liebe Grüße,
      Jonas – TechStream.at

    1. Hallo Brigitte,

      Ich möchte dich darauf hinweisen, dass TechStream in keinerlei Verbindung zu Wish steht. Wir verfassen Anleitungen zu verschiedensten Themen, um unseren Lesern weiterzuhelfen. In diesem Artikel haben wir die Plattform Wish als Thema aufgegriffen.
      Ich empfehle dir, dich in diesem Fall an den Wish-Support zu wenden. Wie das funktioniert, erfährst du in diesem Artikel.

      Liebe Grüße,
      Jonas – TechStream.at

    1. Hallo,

      Wenn du deinen Bestellverlauf auf Wish sehen möchtest, bist du hier genau richtig – in diesem Text erklären wir detailliert, wie du den Bestellverlauf aufrufen kannst.
      Ich möchte dich allerdings darauf hinweisen, dass TechStream in keinerlei Verbindung zu Wish steht. Wir verfassen Anleitungen zu verschiedensten Themen, um unseren Lesern weiterzuhelfen.
      Für Feedback sind wir natürlich immer offen. Teile uns deine Vorschläge gerne mit!

      Liebe Grüße,
      Jonas – TechStream.at

    1. Hallo Susanne,

      wie wir bereits im Text angemerkt haben, steht diese Website (TechStream) nicht in Verbindung mit Wish. Der Sinn dieses Artikels ist, eine Anleitung zu geben – und nicht mehr. Für konkrete Anliegen musst du dich also an den Wish-Support wenden.
      Den Support bei Wish kannst du über den Bestellverlauf kontaktieren. Wähle dort die betreffende Bestellung aus und klicke auf „Support kontaktieren“.

      Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
      Liebe Grüße,
      Jonas – TechStream.at

  7. Guten Tag, vor paar Wochen habe sachen bei Ihnen bestellt. Als ich die Wahre erhalten habe, wurde vom Qualität sehr negativ überrascht und möchte alle zurück senden.
    Bitte zeigen Sie mir ein Weg und ermöglichen es s mir.
    Ich bedanke mich im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fariba Alizadeh

    1. habe heute eine Creme bekommen wofür ist die chinesisch kann ich nicht lesen warum schreibt man nicht auch deutsch auf der pakung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts